Alles in einer Hand und über ein Cockpit.

ICIS managed sämtliche Kundendaten, den Vertragsbestand und alle Schaden- bzw. Leistungsfälle und stellt alle relevanten Daten zur Auskunft und Bearbeitung in einem Cockpit in einer 360°-Sicht dar. Zahlreiche funktionale Module, Komponenten und Programmbausteine sorgen für flexibles, komfortables und intuitives Handling.

Das "Herzstück" sind die Services.

Die neue Serviceschicht stellt den Konsumenten von ICIS alle Geschäftsprozesse als aufrufbarer Service zur Verfügung. Diese Geschäftsprozessservices bestehen aus ein oder mehreren Businiessprozessen und können über einen Mikroworkflow zusammengesetzt werden. Das neue Cockpit ICIS+ verwendet die von ICIS zur Verfügung gestellten Geschäftsprozesse. Diese können aber auch in beliebigen anderen Anwendungen wie z.B. in der mobilen Komponente ICIS+ mobile verwendet werden.

ICIS+ - Die 360°-Sicht auf den Kunden.

Die in ICIS+ umgesetzte 360°-Sicht informiert den Agenten oder Sachbearbeiter mit einem Blick über alle Kundendaten und seine Beziehungen. Alle Verträge, Schäden, Angebote, usw. sowie die elektronische Akte, Aufgaben und Termine stehen permanent zur Information bereit. Damit ist eine direkte Auskunft, eine darauffolgende Beratung oder auch direkte Serviceprozesse wie z.B. ein Angebot oder eine Vertragsänderung direkt möglich ohne den Kontext zu verlassen.

ICIS-Installation

ICIS wurde in unterschiedlichen Ausprägungen bei über 20 namhaften deutschen und ausländischen Versicherern erfolgreich installiert und in kürzerster Zeit in Betrieb genommen. Zuletzt bei einem ungarischen Versicherer für die Sparten Sach, Gewerbe, KfZ und Leben, natürlich in der Landessprache. Eine komplette Liste der ICIS-Nutzer erhalten Sie auf Anfrage.